CHEFFE VOM DIENST

Heutzutage, fast eine kleine Ewigkeit später, kämpft unser versprengter Held mit seiner ganzen Kraft und humoristischer Energie für RECHT, OCHDNUNG und KONKRÄHTE OCHTOGONALITÄT! Zur Zeit ist er damit beschäftigt, die Welt von der Existenz einer, so wörtlich, "krummen Geraden" zu überzeugen. Wahrscheinlich schwingt er sich gerade im mathematischen Dschungel von PQ-Formel zu Pythagoras, um den unumgänglichen Beweis zu liefern und die Menschheit einen weiteren großen Schritt nach vorne zu bringen!
Dabei verbiegt er jegliche mathematischen Grundsätze. Auf einem Spionagefeldzug unsererseits entdeckten wir, daß 2 * 5 auf einmal 25 ergeben und nachdem wir etwa 10 Minuten später nochmals unserem Cheffe in die Karten schauen konnten, ergab die selbe Rechnung auf einmal 6. Auf diesem Streifzug bot sich uns auch die Möglichkeit unseren Helden ganz aus der Nähe aufzunehmen. Nach einer schnellen unentdeckten Flucht und der langen und sorgfältigen Entwicklung des Fotos, war es uns möglich es auch für die Weltöffentlichkeit bereit zu stellen, hier ist es:

kerpen1.gif (76839 Byte)

 

Noch mehr über unser Mathe-Genie erfahren? Hier klicken!