Gästebuch von MHLK.de

Das Gästebuch von MHLK.de ist mittlerweile geschlossen, es können keine neuen Einträge hinzugefügt werden.

Info: 15 Einträge auf 1 Seite(n)


15  Datum: 2001-07-27 12:09:45
Schorsch ( culrich@whu.edu / keine Homepage) schrieb:

Sodie, also dann mal wieder herzlichen Glueckwunsch zu der Seite, cooler Berichterstattung zum Kerpen, man weiss nur nicht, ob es ernst ist oder nicht (Es gibt tatsaechlich krumme Geraden..haha). Nun denn, als offizieller Matheabsolvent des Jahres 98 an der Ursulinenschule beantrage ich hiermit meine Aufnahme in den Kreis der Ehrenmitglieder zusammen mit meinem Teamkollegen Herrn Steigemann. Ueber ein kostenloses Pobeexemplar des Regenschirmes wurde ich mich sehr freuen. Bitte schicken sie es an oben genannte Adresse (culrich@whu.edu). Ich kann das zwar hier in der Hitze Italiens nur gegen die Sonne verwenden, aber das ist ja Definitionssache. Also Schirm halt

Gruesse Christian Ulrich

14  Datum: 2001-05-23 12:44:21
hörbie ( keine Email / http://www.welt-des-bieres.de) schrieb:

Hallo Leude!
Isch wolld au mal hallo sache weil isch imm unnerricht ja nett so viel babbele.(bungd)
mähr sach isch eusch awwer net.
Prost Stammesbrüder
Euer Lohner Saufbold

13  Datum: 2001-03-08 19:50:33
Christina ( christinaclobes@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Also, diese Seite ist ja gar nicht schlecht, sie könnte ja sogar noch richtig gut werden. Also schön weiter dran arbeiten, mein lieber Friedi. Ich werde das kontrollieren, auch wenn ich mich ja auch schon bald zu den Ex-Schüler/innen der URS zählen werde.
Hab übrigens nur Mathe-Gk, aber bei unserem Mathegenie Mihmi reicht mir das, und außerdem haben wir immer viel Spass.

12  Datum: 2000-12-07 16:44:55
Leo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Laura ich, Leo Besitzer des MHLK, äh ich meine der MHLK-Domain, sage dir nehmt den lov doch zurück in den Kurs bzw. ins Kornfeld oder ins Jenseits oder wohin auch immer ihr wollt.
P.S. Nedved geht nicht nach München sondern ganz bestimmt zu Sparta Prag zurück oder so.
Der MHLK herrscht !!!!!!!!!!!!!!!!!


11  Datum: 2000-11-29 21:37:32
martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ehemaliger Schüler, zwar von der Konkurrenzschule, grüßt alle MHLK-Schüler und alle die noch ihr Abi vor sich haben***lernt mal schön***
<marquee>SGF rulez

10  Datum: 2000-11-05 20:49:05
Simone ( TheJumpingJack@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr MHLK`ler,
eure Seite sieht ja bis jetzt wirklich nicht schlecht aus, aber ich muß Wencke zustimmen!
Wo bleibt der Rest???
Na dann hau mal rein Friedemann.
Viel Spaß noch mit dem Lehrer-Genie... : )



9  Datum: 2000-10-22 11:04:04
Hanna ( HT@FVL-GbR.de / http://www.i-scream.de.cx) schrieb:

Hallo Friiiieeeeedi!!! :-) und der Rest der Mannschaft!
Also die Seite über den Kerpen ist echt mal GENIAL! Aber der Mann hat sich kein Stück verändert, seit wir ihn in der 5. und 6. gehabt haben ... schon lustig, dass der immer noch so ist ... :-)
Dann wünsche ich dem gesamten MHLK noch viel Spaß in den nächsten 2 Jahren und toi toi toi beim Abitur!!!
Hanna

8  Datum: 2000-10-17 12:33:06
Claudio ( CJ@FVL-GbR.de / http://www.claudio.de.cx) schrieb:

*lol*
Also schade das man ja echt keine Fan-Aktikel bestellen kann.
Ich bin so angetan von eurem Kurs ... *rotfl*
Ich kann euch sagen, ich habe keine Ahnung von Mathe und deshalb NICHT MHLK-tauglich (ne Dolle!!!)

7  Datum: 2000-10-07 20:54:21
Hollermann ( vl@fvl-gbr.de / http://www.cheatland.de) schrieb:

naja, Brüderchen, haste ja toll hinbekommen.. aber ich hab Dir irgendwann schon mal gesagt gehabt, daß Nedwed nicht mit "W", sondern mit "V" geschrieben wird.. der heißt Pavel Nedved, super Fußballer, spielt bei Lazio Rom... hat schon geile Tore geschossen.. sollte mal zu Bayern wechseln.. naja, egal... noch viel Spaß

6  Datum: 2000-10-07 19:36:55
Dolle ( ich.bin.im.prinzip.auch.mathe.lk.tauglich@dolle-online.de / keine Homepage) schrieb:

du hast einfach zuviel zeit friedemann..tststs

5  Datum: 2000-09-15 16:24:56
11 Punkte MHLK-lerin ( nix@E-Mail.de / http://www.seheichsoausoderwas.de) schrieb:

Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass unser geliebter Herr Kerchpen der bewahrer von Recht und Ochtogonalität ist.
Bedenkt: m1 x m2 = -1!!!

viele Grüße Eure mit MHLK-lerin
PS: Ihr habt wohl zu viel Zeit, kann das sein!??

4  Datum: 2000-09-08 18:06:11
Laura M. ( SBozena@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wir im Henze-Kurs haben vor kurzem den einzigen an diesen Geniekurs verlohren, der es noch ein wenig gepeilt hat: Member Benedikt Faupel
Verräter!

3  Datum: 2000-08-06 15:39:36
Wencke Schlosser ( HBMoehre@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich muss schon sagen, die Seite iss uns bis jetzt ja ganz gut gelungen, aber wie wär's denn mal mit ein bisserle mehr???!!!
Ich würde besonders gerne mal das Gruppenfoto sehen!!!!!
C U
Wencke

2  Datum: 2000-07-17 19:53:22
Timberwolf ( timber-wolf@gmx.de / http://www.shadowsword.de) schrieb:

Von wegen MHLK, Mihm Lk ist der wahre Hochleistungskurs!!!!!
Es lebe der Wahnsinn, Irrsinn, Unsinn, Kein Sinn ...


1  Datum: 2000-07-17 13:19:16
Leo Hoffmann ( hab@keine.de / http://so.was.bekomm.ich.net) schrieb:

bin der erste :-)