FAN-ARTIKEL

Exklusiv und nur in limitierter Auflage (stark gegen 0 tendierend) bei uns erhältlich (oder auch nit):
Das feine Polo-Ausgeh-Superrechne-Shirt unseres genialen Meisters, Herrn Dr. Prof. Wasweißich
Für die Herstellung dieser Shirts müssen wir leider jeweils fünf wertvolle Mathestunden opfern. Zuerst gehen wir auf Jagd und erledigen so an die 20 Polyester-Tierchen, um genug Fell zusammen zu bekommen. Die weitere Verarbeitung nimmt auch einige Zeit in Anspruch. Gestrickt wird dann in den Mathestunden unter dem Tisch, das ist kein Problem.
Da die Herstellung so aufwendig ist und beim Überfahren der Polyesters auch ab und zu was an unseren Autos und Motorrädern kaputt geht, müssen wir für dieses Markenprodukt eine Summe von 643573 € pro Stück fordern. Dies deckt gerade mal unsere Unkosten, aber für Sie tun wir einfach alles!


Bestellnummer: 0815-05
Preis: 643573,- €
Größe: das paßt jedem, entweder als Mantel, Umhang oder Muskelshirt (manchen allerdings nur als BH [siehe hier])

 

>> weiter zum nächsten Fan-Artikel

 

>> Bestellung aufgeben
>> Lieferbedingungen